Tag 5 von 6: Pfahlheim und später Laub

Hier geht’s rund. Seit 9:30 Uhr sind wir schon auf dem Beinen und waren eben in Pfahlheim.
image

Eine ganz große Überraschung bereitete uns die Alm Gugga aus Mönchsdeggingen
image

Einfach großartig! Die Überraschung ist wirklich gelungen. Ein großes Dankeschön von uns. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
image

Hier war das Wetter gerade noch in Ordnung. Das Wetter drohte zu kippen. Nach ein paar Windböen und etwas Regen hat es sich aber zum Glück wieder beruhigt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.