Der Fasching ist vorbei – das Leben geht weiter

Gestern machten sich viele tatkräftige Helfer auf den Weg in die Mehrzweckhalle nach Wallerstein zur DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei). Die DKMS hat an diesem Tag eine Typisierungsaktion „Patrick will leben“ gestartet und hoffen damit einen Stammzellenspender für ihn zu finden. Einige der Vom Riegelberg Gugga e.V. sind bereits typisiert, aber jene, die es schon länger mal machen wollten, haben sich bei dieser Gelegenheit gleich mitregistrieren lassen.

2016-02-21 14.01.38

V.l.n.r.: Bundy, Timo, Allgy, Michi, Corinna, Miri, Sarah, Resi und Alex

Unsere Lieben waren sehr tapfer bei der Blutentnahme. Einen kleinen Pieks und das Schlimmste war überstanden.

AugsburgTV war ebenfalls vor Ort, deren Beitrag hier zu sehen ist:

Typisierungsaktion für Patrick – Ein Bericht von ATV

Danke an alle, die bei der Typisierung mitmachen und im Kampf gegen den Blutkrebs einen wertvollen Beitrag leisten.

Eure Vom Riegelberg Gugga e.V.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.