… und weiter geht’s.

Waldhausen, wir kommen! Die Vorbereitungen sind bereits abgeschlossen.

image

image

image

image

image

Zum Waldhäuser Nachtumzug ist es nicht mehr lang. Der erste Umzug für uns dieses Jahr und gewiss nicht der letzte. Wir sitzen schon im Bus und befinden uns auf dem Weg. Leider ist das Bild etwas verwackelt, aber das liegt an den Straßen :-p

image

Um 19 Uhr startet der Konvoi durch das Dorf. Wir befinden uns übrigens an Position 42. Da geht’s dann richtig ab 😉

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.