Auftakt – Jetzt geht’s richtig los…

Halli hallo liebe Faschingsfreunde und Gugga-Fans,

am letzten Freitag begann jetzt auch für die Vom Riegelberg Gugga der Fasching. Natürlich haben wir alles Mögliche in Bewegung gesetzt und wollten Euch aktuelle Bilder des Abends präsentieren. Allerdings mussten wird feststellen, dass uns das Internet in der entsprechenden Gegend leider doch nicht so ausreichend zu Verfügung stand. Nichtsdestotrotz, der Abend in Kösingen war einfach toll und jetzt kommen endlich ein paar Eindrücke.

Die Vom Riegelberg Gugga beim ersten Schminken:

 

Tutto finito – oder auch: Ready? Steady? GO!

Die Vom Riegelberg Gugga sind nun startklar...

… und machen sich auf den Weg nach Kösingen

Jetzt noch alles einladen… und dann gibt es ein Hoch auf unseren Busfahrer Martin. Auch im Bus hatten wir endlich viel Platz!

Jedes Jahr was Neues? Natürlich! Stylische Beleuchtung in der richtigen Farbe.

WP_20140109_001

Selbst unsere Fahrzeuge haben grüne Welle 🙂

Die Schwäbische Post zeigt im Artikel „Die Narren sind wieder los“ vom 10.01.2014 in der Region Härtsfeld wie es in Action aussieht!

Quelle: Schwäbische Post Region Härtsfeld "Die Narren sind wieder los" vom 10.01.2014 - OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Paddy (li.) und Bundy (re.) sind uns noch ein Zeitungsbier schuldig *harharhar*

Nach dem Umzug gab es eine kurze Verschnaufpause an der Sporthalle Kösingen. Unsere Posaunen-Garderobe markierte das Revier der Vom Riegelberg Gugga.

IMAG0082

Grün, grüner, Vom Riegelberg Gugga

Im Festzelt hatten wir das Vergnügen unser Set an einem Stück präsentieren zu dürfen. Das Publikum war einfach spitze!

Danke an Kösingen für den unvergesslichen Abend.

Eure
Vom Riegelberg Gugga

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.